Die Offenen Ateliers finden am 24./25.9. in Hamburg Ost und Süd und am 01./02.10.2022 in Hamburg West (u.a. Schnelsen) von 11-18 Uhr statt.
Mehr als 100 Künstlerinnen und Künstler und zahlreiche Ateliergemeinschaften an über 80 Standorten in und um Hamburg laden an zwei aufeinander folgenden Wochenenden in ihre Ateliers ein. Ein breites Spektrum an verschiedenen Themen und Techniken aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Grafik, Plastik, Skulptur, Installation, Videokunst und Performance ist vertreten.
Unter www.bbk-hamburg.net gibt es detaillierte Informationen zu den Künstler*innen sowie Lagepläne.
Die Gastkünstlerin Kirsten Berg und ich werden am 01./02.10.22 in meinem "Atelier für Freie Malerei" in der Wählingsallee 4, 22459 Hamburg von 11-18 Uhr anwesend sein und freuen uns über zahlreiche Besucher und einen regen Austausch!